In Sachen IT-Beratung und -Prüfung kommt Alexander so richtig in Fahrt. Seit nun schon fast vier Jahren unterstützt er uns als IT-Experte im Bereich Business Technology. Das ist aber nicht das Einzige, wo Alexander erfolgreich auf der Ideallinie fährt: In seiner Freizeit tauscht er nämlich gerne mal den Bürostuhl gegen seine Maschine – und fährt Motorradtouren ins Frankfurter Umland. Dabei ist er meist nicht allein, denn mittlerweile hat Alexander viele Kollegen gefunden, die ihn regelmäßig begleiten. Vielleicht bist ja auch Du demnächst zur Feier eines erfolgreichen Teamprojekts auf einer seiner Touren mit dabei?

alexander-jackel-artikel

Nach oben

Wir haben Deine Neugier für den Bereich Financial Services geweckt?

Alle Informationen rund um den Einstieg findest Du auf unserer Karriereseite.